Dankeschönfest „Holzers Peepshow“

[one_second]Als im November 2009 das Theater „Holzers Peepshow“ zu Ende ging, waren wir alle stolz, zufrieden und glücklich.

Für das tolle Gelingen waren neben der Spielmannschaft, viele treue Helfer und Helferinnen verantwortlich.

Unser Dankeschönfest sollte nicht nur anhand eines Essen stattfinden. Wir wollten auch etwas erleben, Spass und Zeit zum Plaudern haben.[/one_second]

[one_second]Beat organisierte für uns eine Schneeschuhwanderung von Unterbäch zur Brandalp. In einem Tippi bei warmen Wein und „Stäcklini“ konnten wir uns aufwärmen. Danach durften wir mit dem Schneeblitz ins Dorf düsen.

Anschliessend gab es für alle ein feines Fondue.[/one_second]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.